Tribute to the Golden Age of Rock

Konzerte

Zum Horst "25 Live" - 125 Jahre Großer Brand Müsen

23.06.2018, Saturday

Zum Horst "25 Live" - 125 Jahre Großer Brand Müsen
Einlass: 18:00 Uhr
Start: 22:00 Uhr
PLZ: 57271
Ort: Hilchenbach-Müsen
Location: Ortsmitte
Strasse: Hauptstraße
Eintritt: Vvk 5,-- €

Infos:

Große Open-Air-Party in Müsen zum Jubiläum "125 Jahre großer Brand in Müsen"

mit Live Mucke von den Hörsten

Programmablauf:

18;:45 AAaP Akustik

20:00 Übertragung WM-Spiel Deutschland - Schweden

22:00 Zum Horst 

Wegbeschreibung:



zugeordnete News
News vom 26.06.2018

Mal wieder geil in Müsen...

Mal wieder ne tolle Party in Müsen: 

Da hatte die Feuerwehr alles aufgeboten, was geht. Beim Public Viewing waren viele hundert Fans vor der Bühne, um den Nervenkitzel live mit zu erleben. Und ein besseres Drehbuch konnte man ja bekanntlich nicht schreiben.

Da hatten die Hörste relativ leichtes Spiel, die Gäste zum Weiterfeiern zu animieren. Uns so wurde es letzten Endes eine rauschende Ballnacht, die erst gegen 1:00 Uhr ihr Ende fand.

Vielen Dank an alle feierwütigen Fußball- und Rockfans für einen fantastischen Rockabend!

See ya!


zugeordnete News
News vom 22.06.2018

125 Jahre Großer Brand in Müsen mit den Hörsten

125 Jahre nach dem Großen Brand in Müsen (Berichte siehe lokale presse) wird dem Ereignis am 23./24.06.2018 in großem Rahmen gedacht.

Die Feierlichkeiten werden auch musikalisch unterstützt. Ab 18:45 gibt´s im komplett abgesperrten "Innenstadtbereich" Livemusik von AAaP Akustik. Ab ca. 19:45 ist dann erstmal König Fußball dran - hoffentlich mit einem Sieg des deutschen Teams.

Ab 22:00 werden dann die Hörste zum großen Halali blasen - ob nun mit oder ohne Sieg der N11 im Rücken gibt´s Classic-Rock bis in die Nacht. Wir freuen uns riesig auf Euch.

See ya!