Tribute to the Golden Age of Rock

Konzerte

Zum Horst "25 Live" - Jubiläumsgig im Pub Ferndorf

17.11.2018, Saturday

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
PLZ: 57223
Ort: Kreuztal
Location: Der Pub Ferndorf
Strasse: Marburger Straße 158
Eintritt: frei

Infos:

25 Jahre "Zum Horst" !!!

Das muss natürlich gefeiert werden. Und mit wem wenn nicht mit Euch?

Daher werden wir am 17.11.2018 in unserer liebsten Live-Lokalität ein Fest feiern wie es sich gehört: mit fetter Show, Gästen auf der Bühne, Pommesbude vor der Tür und freiem Eintritt.

Wir hoffen auf viele Fans und Gäste - Ehemalige, Musikerkollegen und jede Menge Freunde.

Weitere Info´s folgen...

 

Udate 03.11.2018:

Die fahrbare Pommesbude klappt aus organisatorischen Gründen leider nicht. Im Pub wird es aber als Ersatz entsprechende Leckereien geben - Ihr braucht also nicht hungern.

Wegbeschreibung:



zugeordnete News
News vom 08.11.2018

Jubiläumsfeier im Pub in Ferndorf

Noch ein paar Mal Schlafen - dann ist es soweit:

Die Hörste wollen am 17.11.2018 ab 19:00 Uhr mit Euch eine fette Jubiläumsparty feiern. Die Pläne stehen:

Essen und Trinken gibt´s selbstverständlich (Pommesbude hat allerdings leider aus organisatorischen Gründen nicht geklappt).

Ab 20:00 Uhr werden Euch die Slattered Frames aus Lennestadt mit Cover-Rock verzücken. Wie sagt Gitarrist Markus so schön: Wenn´s nicht rockt, ist´s für´n Arsch...

Um 21:15 starten die Dirtsheets aus Hilchenbach mit meldoschim Punkrock aus eigener Feder. Die Jungs haben ihren aktuellen Longplayer sicherlich auch am Merch-Stand parat...

Ab 22:30 starten die Hörste in ein Programm aus 25 Jahren Krach: alte und neue Schmankerln aus der Classic Rock-Schiene wird´s zu hören geben.

Wir freuen uns auf einen vollen Pub, eine geile Party mit vielen alten und neuen Freunden und können es kaum erwarten...