Tribute to the Golden Age of Rock

News

August-Mini-Tour
News vom 08.08.2018

So - nun wird´s für die Hörste auch spieltechnisch heiß:

Wir starten unsere August-Mini-Tour am Samstag beim Rock-am-Wehr-Festival in Schwarzenau. Wer sich die liebevoll gestaltete Homepage und die Videos zum Festival anschaut kriegt schon mal ne Vorstellung davon, mit wieviel Herzblut die Festival-Macher am Start sind. Die Hörste spielen Samstag ab 20 Uhr, werden aber sicherlich zum Aufsaugen der Stimmung schon ne ganze Ecke früher am Start sein. Wir freuen uns riesig auf das Fest.

Weiter geht´s dann am 16.08. auf dem Domplatz in Wetzlar. Und weil wir dann gerade so gut in Fahrt sind geht´s am 17.08. beim Rocksommer auf der Gerichtswiese in Hilchenbach weiter. Und am 23.08. wird´s im Rathausgarten in Bad Berleburg bei BLB Live klassisch-rockig mit den Hörsten. Und wenn man den 01.09. dazu zählt (Stadtfest Siegen) haben wir in den nächsten Tagen ganz schön was zu tun...

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele schöne Classic-Rock-Momente. See ya...