Tribute to the Golden Age of Rock

News

Daaaaanke!
News vom 19.11.2018

...und peng - schon ist die Jubiläumsparty rum. Aber sie wird den Hörsten immer in Erinnerung bleiben:

Ab 19 Uhr füllte sich der Pub mit Familien, Freunden und Fans aus nah und fern. Die weiteste Anreise hatten sicher zwei Damen aus Malta, aber auch Siegburger, Hessen, Wittgensteiner, Sauerländer etc. waren vor Ort.

Von Taylor Events (ein ganz dickes Danke für mindestens 15 Jahre Unterstützung an Matthias, Bernd und Robin) wie immer bestens klanglich und optisch in Szene gesetzt war die vom überaus hilfsbereiten Pub-Team extra vergrößerte Bühne bereitet.

Nach der Begrüßung durch die Hörste begann dann der Gig der Slattered Frames aus dem Sauerland. Mit Coversongs der rockigeren Sorte brachte die Band um Sängerin Maria den Pub sofort auf Touren. Der langjährige Basser und Horst-Freund Obi feitere seinen letzten Gig mit der Band und teilte sich die Bühne mit seinem Nachfolger Max.

Die Dirtsheets übernahmen dann ab 21 Uhr das Kommando. Punkrock erster Sahne mit Songs aus eigener Feder brachten das Publikum zum Toben. Die von Timo, Sascha, Basti und Maze druckvoll vorgetragenen eingängigen Songs begeisterten so, dass auch der Merch-Stand mit Shirts und CD´s gut besucht wurde.

Um 22:30 starteten die Hörste mit einem neuen Song in den Jubiläums-Set. Über Facebook hatte sich Philip Flick Blue Collar Man von den Styx gewünscht - Mr. Roboto ist´s dann geworden. Von "Rockin´ in a free world" aus den Anfangstagen bis zum  neuen "I just died in your arms" gab´s danach einen Streifzug durch die Hörste-Geschichte.

Fazit: Es war ein rauschendes Fest. Der Pub war rappelvoll - die Stimmung Bombe. Wir hatten uns im Vorfeld so einiges für unser Jubiläum vorgestellt - und das wurde am Samstag durch EUCH (Taylor Events, Pub-Team, Slattered Frames, Dirtsheets, PUBLIKUM) mehr als übertroffen. Wir sagen DANKE!!!

Das Jubiläums-Jahr geht mit dem Gig am 15.12. im Keiler House in Netphen zu Ende. Aber für nächstes Jahr laufen die Planungen schon auf Hochtouren.

Stay tuned - and; see ya...



zugeordneter Event
Zum Horst "25 Live" - Jubiläumsgig...

17.11.2018, Saturday

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
PLZ: 57223
Ort: Kreuztal
Location: Der Pub Ferndorf
Strasse: Marburger Straße 158
Eintritt: frei

Infos:

25 Jahre "Zum Horst" !!!

Das muss natürlich gefeiert werden. Und mit wem wenn nicht mit Euch?

Daher werden wir am 17.11.2018 in unserer liebsten Live-Lokalität ein Fest feiern wie es sich gehört: mit fetter Show, Gästen auf der Bühne, Pommesbude vor der Tür und freiem Eintritt.

Wir hoffen auf viele Fans und Gäste - Ehemalige, Musikerkollegen und jede Menge Freunde.

Weitere Info´s folgen...

 

Udate 03.11.2018:

Die fahrbare Pommesbude klappt aus organisatorischen Gründen leider nicht. Im Pub wird es aber als Ersatz entsprechende Leckereien geben - Ihr braucht also nicht hungern.

Wegbeschreibung: