Tribute to the Golden Age of Rock

News

Wir melden Vollzug!
News vom 27.03.2019

Die Suche nach einem Nachfolger am Posten des "Mikrofonisten" ist abgeschlossen. Wir freuen uns, Euch unseren neuen Shouter vorstellen zu können:

Er heißt Matthias Althaus, hört auf den Spitznamen "Maze" und hat schon einige Jahre Erfahrung als Frontmann der Punkrocker "Dirtsheets" auf dem Buckel. Mit seinen 31 Lenzen versaut er zwar den Altersschnitt der Hörste gewaltig, bringt aber tatsächlich frisches Blut in die Band. Und ausserdem steht er auf Classic Rock der 70er/80er - einer seiner ersten Song-Vorschläge ist sogar aus dem Jahr 69!

Wir arbeiten mit Maze bereits intensiv am Hörste-Programm und freuen uns, Euch bald auch live-haftig den neuen Shouter präsentieren zu können.

Die Hörste bedanken sich auf diesem Weg bei allen Bewerbern für ihr Engagement.

See ya...

Wir melden Vollzug!