Tribute to the Golden Age of Rock

News

Rudersdorf rockt!
News vom 01.07.2019

Wat ne geile Party:

Der MC Fahrtwind Rudersdorf hat zum 30. (!) Mal sein Sommerfest ausgerichtet - und dieses Jahr durften die Hörste den musikalischen Part übernehmen.

Das traumhafte Gelände auf dem Sportplatz in Rudersdorf war von den Club-Mitgliedern bestens präpariert. Das Wetter konnte besser nicht sein. Getränke (bei den Temperaturen seeehr wichtig) und Speisen gab´s reichlich. Und so konnten die Hörste um viertel vor neun in einen tollen ClassicRock-Abend starten.

Auch aus dem Ort waren viele Gäste gekommen und versammelten sich vor der Bühne - und nach der im Siegerland üblichen schüchternen Anfangsphase gab´s dann mit zunehmender Dauer kein Halten mehr. Die Tanzbeine wurden geschwungen und die Stimmbänder reichlich strapaziert. Für den Neuen am Hörste-Mikro war es somit ein rundum gelungener Einstand.

Wir sagen Danke bei den Veranstaltern für das Top organisierte Fest, bei Matthias und Robin von Taylor Events für den wieder mal bärenstarken Sound - und bei allen Besuchern für einen unvergesslichen Rock-Abend.

Wir kommen gerne wieder !!!

 

Nachtrag:

Tolle Fotos von der Veranstaltung findet Ihr hier!



zugeordneter Event
Zum Horst Live - MC Fahrtwind Rudersdorf

29.06.2019, Saturday

Start: ca. 20:30 Uhr Uhr
PLZ: 57234
Ort: Wilnsdorf- Rudersdorf
Location: Sportplatz Rudersdorf
Strasse: Am Weisterberg (Zufahrt über Bahnhofstraße und Am Biehl)

Infos:

Haben wir lange versucht - und dieses Jahr klappt´s:

Zum Horst Live beim Sommerfest des MC Fahrtwind Rudersdorf

weitere Info´s folgen

Wegbeschreibung: